Ablauf der Limited Gründung in Liechtenstein

1 Auftragserteilung: Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung schriftlich (FAX, Post oder Email) mittels Auftragsformular zu übermitteln. Dieses steht auf unserer Website zum Download zur Verfügung. Es besteht auch die Möglichkeit Ihren Auftrag Online zu erteilen. Sie erhalten dann alle notwendigen Unterlagen in der Folge per Post zugestellt.

2 Nach Übermittlung Ihrer Unterlagen und Prüfung des Auftrages durch unseren Kundensupport, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung und unsere Bankdaten für die Überweisung. Grundsätzlich gilt Vorauskasse als vereinbart.

3 Gründung Ihrer Gesellschaft mittels E-Filing durch eine befugte Person.

4 Legalisation sämtlicher Gesellschaftsunterlagen durch eine englische Urkundsperson (Notar)

5 Express-Apostille des englischen Außenministeriums (Foreign & Commonwealth Office)

6 Beglaubigte Übersetzung der Gesellschaftsunterlagen durch einen gerichtlich beeideten Übersetzer in Deutsch

7 Optional - Abwicklung der Firmenbucheingabe durch durch einen direkt beauftragten Rechtsvertreter
Bestellen Sie Ihre Limited jetzt online!


Sie benötigen konkrete Informationen zu Ihrem Vorhaben?

Dann wenden Sie sich direkt an unsere Berater:
Telefon: +43 (0)5550-22048
E-Mail: Anfrage senden